Sie sind hier: 
DeutschEnglishFrancais
25.9.2017 : 7:55

Zertifizierung nach ISO 9001:2015

Wir haben erfolgreich ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt und sind zertifiziert nach ISO9001:2015.

Zu unseren Unternehmensgrundsätzen gehört, dass wir unser flexibles und schnelles Handeln an den Anforderungen unserer Kunden orientieren. Wir streben danach, auch die höchsten an uns gestellten Qualitätserwartungen zu erfüllen.

Unser Unternehmen soll sich durch den Vertrieb hochwertiger Standardprodukte mit schneller, freundlicher und kompetenter Anwendungsberatung bei individuellen Lösungen und klaren Vereinbarungen mit unseren Kunden auszeichnen. Unsere Produkte überzeugen durch ihre hohe Qualität sowie ihre effektiven, unkomplizierten und vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten. Qualität mit Zukunft - mit diesem Leitmotiv ist für uns nicht nur der wirtschaftliche Nutzen eines Produktes für unsere Kunden maßgeblich - vielmehr soll auch langfristig die Nachhaltigkeit für Mensch und Natur gewahrt sein.


Qualifikation und Motivation aller Mitarbeiter und Führungskräfte sind die Basis für unseren Erfolg. Diese zu entwickeln und zu erhalten ist ebenso ein Ziel unserer Qualitätspolitik, wie jederzeit nachvollziehbare und sichere Abläufe zu gewährleisten.

 

Seit vielen Jahren leben und arbeiten wir nach diesen Grundsätzen und Zielen. Unser tägliches Denken und Handeln richtet sich danach.

Nun haben wir den nächsten Schritt für unsere Kunden gemacht und das Qualitätsmanagement nach neuestem Stand der ISO 9001:2015 eingeführt und sind erfolgreich zertifiziert worden.

Dowload unserer Zertifikate:

21.04.2016 00:00 Alter: 1 Jahre