Sie sind hier: 
DeutschEnglishFrancais
29.8.2016 : 7:32

FASTFIX ist Kategoriesieger beim Industriepreis 2013!

Eine hochkarätige Jury prämiert FASTFIX in der Kategorie "Zulieferer" als Sieger beim Industriepreis 2013!

Huber Verlag für Neue Medien und die Initiative Mittelstand prämiert zum achten Mal herausragende Industrieunternehmen mit dem INDUSTRIEPREIS !

FASTFIX ist Kategoriesieger in der Kategorie "Zulieferer"

Wir haben mit dem FASTFIX-Systemverpackungskonzept in der Kategorie "Zulieferer" die Jury überzeugt und wurden als Kategoriesieger beim Industriepreis 2013 ausgezeichnet.

Dieses Jahr haben sich rund 1200 Unternehmen um die begehrten Auszeichnungen beworben. In insgesamt 14 Kategorien wurde jeweils ein Kategoriesieger prämiert und daraus ein Gesamtsieger ermittelt.

Wir bedanken uns beim Huber-Verlag für neue Miedien, der gesamten Jury und vor allem bei unseren Kunden, die die Innovationskraft unseres Produktes stetig unter Beweis stellen und uns jeden Tag darin unterstützen, dass sich FASTFIX am Verpackungsmarkt etabliert!

 

Was ist der Industriepreis?

Bereits seit 2006 verleiht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH jährlich den INDUSTRIEPREIS an die besten und fortschrittlichsten Industrieunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unternehmen jeder Größe können sich in insgesamt 14 Kategorien für den beliebten Preis bewerben, der dank seiner großen und hochkarätig besetzten Fachjury bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern und Fachjournalisten, ein hohes Renommee genießt. Die Kategoriesieger sowie der Gesamtsieger werden auf der HANNOVER MESSE medienwirksam ausgezeichnet.

Zur offiziellen Pressemitteilung vom Huber-Verlag

15.03.2013 20:20 Alter: 3 Jahre